Mittwoch, 31. Oktober 2012

29.10.12

Soooohoho es geht mir wieder besser. Gott sei Dank doch keine wiederkehrende Depression *schwitz*

Ich habe es getan.Ich habe meinen zukünftigen Schwiegereltern erzählt das ich kein Fleisch (inkl Fisch) mehr esse. STRIKE. Sie nahmen es sehr gut aus. Das witzigste ist aber das ich nun dort immer vegan essen werde. Die Mutter macht mir einfach nur die Beilagen und das allergenialste ist, dass es immer vegan ist, denn sie kocht NIE Soßen oder etwas mit Käse, Butter etc. Total toll oder? *freu*

Ja ich hätte ihr auch gleichsagen können das ich Veganerin geworden bin aber das würde sie total erschrecken und die Diskussionen möchte ich einfach nicht.

Mir geht es so ganz gut. Das Wetter schlägt mir sehr aufs Gemüt aber was soll´s.
Ich habe meinen Freund überredet uns Laufschuhe zu holen und wir wollen beide mehr Sport machen. (Dazu am 31.  mehr)

Vegairy:

  • Brote
  • Kartoffeln und Gemüse
  • Manner Waffeln  
Ich habe mein "ungesunde Phase" ...sorry ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen