Montag, 5. November 2012

31.10.12 bis 05.11.12


Ich habe den Monat durchgezogen. Vegan, einfach-lecker.

Leider erinnere ich mich nicht mehr an das was ich anfangs aß aber gestern habe ich meine ersten Zuchinispaghetti gemacht! Allerdings Freestyle-Art und wenig weil ich nur eine nahm.

Zuchini mit Jullienschneider geraspelt. in Pfanne mit wenig Öl und einen EL Aufstrich dazu.
Fertig!


Abends gab es noch Kartoffeln mit Pilzen bei Schwiegereltern.

Vorgestern habe ich wieder eine Spinatlasagne gemacht. Dieses mal mehr Spinat ;-)

Ansonsten habe ich Zartbitterschoki genascht, Bio-Paprika, vegane Burger, Nudeln...sowas eben.
Nicht sehr gesund ..ABER...

 Ich habe das da am Samstag gekauft:



Ich werde Challenger!! Wann? Keine Ahnung momentan aber BALD!

Hier noch ein paar Eindrücke meiner Gerichte im Laufe der Zeit:



 Tofu mit Mienudeln
 Big Steaks mit Nudeln
 Zwiebelringe
 Marzipan-Kakao-Kugeln
 Rosenkohl
Rosenkohl mit Kartoffelpüree

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen